CryoPrague 2006

Die drei internationalen Konferenzen ICEC 21, ICMC ’06 und die 9th CRYOGENICS wurden dieses Jahr im Rahmen einer gemeinsamen Multikonferenz unter dem Namen CRYOPRAGUE 2006 vom 17. – 21. Juli 2006 in Prag / Tschechische Republik abgehalten. Diese Veranstaltung zog Fachpublikum aus der ganzen Welt aus dem Bereich der Tieftemperaturtechnik an.

Diese fünf Tage boten unseren Mit-arbeitern aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Verfahrenstechnik die Möglichkeit, viele Kunden persönlich zu treffen und sich über die neusten Entwicklungen und Projekte auf dem Gebiet der Tieftemperaturtechnik zu informieren. Auch hielten sie diverse Referate und zeigten so ihr Fachwissen.

Besonders freuten wir uns über die vielen Besucher, welche wir auf unserem Ausstellungsstand begrüssen durften. Der gesamte Messeauftritt wurde neu überarbeitet und an der CryoPrague der Öffentlichkeit präsentiert. Dieser neue Auftritt wurde von allen Seiten mit grossem Lob bedacht.

Neben den Fachdiskussionen war auch gemütliches Beisammensein mit unseren Kunden angesagt. In einem ehrwürdigen Restaurant in der Prager Altstadt luden wir unsere Kunden zu einem gemütlichen Dinner ein. Die sommerlich heissen Temperaturen passten eigentlich so gar nicht zu unserem Fachgebiet, um so mehr genossen die Gäste den Abend draussen in der Gartenwirtschaft.

Abschliessend kann gesagt werden, die CryoPrague 2006 war ein grosser Erfolg für alle Beteiligten und wird hoffentlich allen in positiver Erinnerung bleiben.