advanceING 2017 – Messe Zürich

An der advanceING, der schweizweit einzigen Karriere- & Weiterbildungsmesse für MINT-Berufe (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik), treffen Ingenieure, Informatiker und technische Nachwuchskräfte auf renommierte Arbeitgeber, Bildungsanbieter und Recruiting-Experten.

Am 17. Oktober 2017 öffnete die advanceING in der Messe Zürich zum 5. Mal ihre Tore. Linde Kryotechnik nutzt seit Anbeginn die Möglichkeit die Professionals und Nachwuchstalente mit ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund an einem Stand vor Ortzu empfangen.

Dr. Adrian Zenklusen präsentierte den Messebesuchern unser Unternehmen, stellte unser spannendes Tätigkeitsfeld und Produkte vor und gab den aufmerksamen Zuhörern einen Einblick in unsere Tätigkeit für eines der grössten Europäischen Forschungsprojekte, der European Spallation Source ESS in Lund, Schweden.

Dr. Adrian Zenklusen gibt Messebesuchern einen Einblick in unser Business

Ein weiteres Highlight des Messetags war die ‚Virtual Reality‘ Vorführung. Standbesucher tauchten mit Hilfe einer 3-D Brille in unsere L-Series Anlage und konnten sie lebensnah begehen und erkunden.

Den ganzen Tag informierten sich Besucher vom Hochschulabsolventen bis zum berufserfahrenen Spezialisten über die Möglichkeiten, welche die Linde Kryotechnik ihren hochqualifizierten Mitarbeitenden bietet. Es wurden Perspektiven aufgezeigt und zahlreiche interessante Gespräche geführt. Qualifizierte Kandidaten-Dossiers und Businesskarten wechselten den Besitzer und neue Synergien wurden geschaffen.

 

Zurück
Zurück